Grundsätzlich läuft der Bestellvorgang gleich ab, das heißt du wählst das gewünschte Paket aus, bezahlst und wir bereiten deinen Server vor. Sobald dieser Online ist, bekommst du eine IP-Adresse per Email, diese solltest du dann entweder als Wildcard in deinen DNS Einstellungen hinterlegen oder für jede Subdomain die du verwenden willst (mindestens aber die my.deine-domain.at) einen eigenen Eintrag anlegen.
Wenn die Einrichtung abgeschlossen ist, bekommst du die Zugangsdaten zu deinem Dashboard wieder per Email. In manchen Fällen kann es längere Zeit (bis zu 24 Stunden) dauern, bis die DNS Einträge übernommen werden, wir halten dich aber über den Fortschritt auf dem Laufenden.
Diese Methode hat den Nachteil, dass du die Email-Einstellungen (DMARC, DKIM, SPF) selber vornehmen musst, deswegen stehen wir auch gerne für ein schnelles onboarding zur Verfügung, in dem wir das gemeinsam einrichten, um eventualle Stolpersteine gleich aus dem Weg zu räumen. Dazu einfach schon vor der Bestellung eine kurze Anfrage senden und wir melden uns.