Wie kann ich auf meine Backups zugreifen und einen früheren Stand wiederherstellen?

Nach dem Login in dein Dashboard (https://my.deine-domain.tld) solltest du dich in der Übersicht befinden. Wenn du über Administratorenrechte verfügst, kannst du beim "hovern" über der gewünschten Applikation auf das Einstellungen-Symbol und im Anschluss auf "Backups" klicken und siehst dann alle verfügbaren Backups. Wenn du auf einen früheren Stand zurückrollen willst, einfach das gewünschte Backup auswählen, mit deinem Passwort noch einmal bestätigen und auf "Restore" klicken. Je nach Größe des Backups sollte in Kürze eine frühere/spätere Version des Programms installiert und neu gestartet sein. Sollte eine Applikation mit mehreren GB Größe nach längerer Zeit (mehrere Stunden) noch nicht wieder verfügbar sein, melde dich bitte beim Support.

Vorhandene Backups können auch einfach geklont werden um auf ältere, möglicherweise gelöschte Daten zugreifen zu können, ohne die eigentliche Software zu verändern.

Warenkorb